Freitag, 22. November 2013

Deep Red Velvet Dress RDY

Das samtige Baby ist fertig. Nunja, fast fertig! Ich möchte noch was ausbessern und mir ist ein ziemlich dummer "Fehler" unterlaufen.. einfach etwas, was mich total stört und so unauffällig war, dass ich es die ganze Zeit nicht bemerkt habe, was eigtl gar keinen Sinn ergibt q_q Deswegen wurde es ersmal in den Schrank verbannt.. ich hab grade genug davon >3<
Den Rockteil zu füttern hat auch keinen Spaß gemacht. Man mag meinen, es wäre angenehmer, als das Oberteil.. aber ich hasse es q_q
Ansonsten setze ich mich nun an ein paar andere Sachen, um den Fail zu überwinden :3~ Deswegen folgt das Detailbild auch erst später.
Gestern war ich noch im Patchwork-Life in Bad Godesberg, mein erstes Mal da. Bin durch einen Werbedruck auf ner Bahn drauf aufmerksam geworden und wollte mich seither mal hinschleppen. Da ich im Senci aber schon groß eingekauft hab, dachte ich mir.. es kann ja auch noch ein bisschen warten xD Aber dann war ich gestern doch noch Pre-Klausur shoppen, ich weiß ja nicht, wie viel Zeit ich im neuen Modul für sowas haben werden. Ganz nach dem Motto:
(Wurde schon ausgedruckt und hinter der Nähmaschine aufgehängt :p)

Nunja, morgen muss ich nochmal losflitzen.. Faden kaufen. Wollte heut schon mit was Neuem loslegen.. aber es scheitert am Garn Q.Q Also nur zuschneiden~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen