Sonntag, 24. November 2013

Pumpkin Pie Skirt RDY - Lineart & Fotos

Puuuuh.. früh aufgestanden, die angefangenen Outlines von gestern weiter getuscht. Darren war schon fertig, Bell und Hintergrund folgten:
Das hat sicher 2-3 Stunden gedauert! Ich hoffe, ich habe nicht zu viel kaputt gemacht.. ich darf nicht darüber nachdenken. Ich würde ja mit dem aquarellieren loslegen, aber ich bin mir immernoch unsicher, was die Farben angeht QQ
Zaurob hat Bell noch spaßeshalber in ein Spiel eingeschnibbelt
XDD Es ist echt ulkig. Beim Springen stöhnt sie mit männlicher Stimme %'D

Den geschändeten Rücken hab ich dann wieder an die Nähma geschmissen. Am Vorvortag hatte ich schon Stoff zurechtgeschnibbelt:
Samstags musste ich dann noch schnell in die Stadt, weil es mir an passendem Faden mangelte. Es gab mal wieder dicke Beute, die angsichts meines kommenden Uniworkloades, eine Weile reichen sollte:
Gestern habe ich einen Rock dann noch fast fertig bekommen. Mein erster "Alltagsrock". Ich dachte, mit meiner Alltags-Kleidlänge mach ich nix falsch.. aber da sitzt die Taille doch bedeutend höher. Er war mir viel zu lang, was mich gestern arg frustriert hatte. Nach nem Tag durchnähen nicht ungewöhnlich q_q Dann hab ich mich heut rangesetzt, meine 3 Saumnähte aufgetrennt, 6 cm abgeschnitten, alles wieder zusammengebastelt und jetzt liiiiiebe ich ihn ;0;
Here it is <3 Mein "Pumpkin Pie Skirt". Einfach, weil er mich so an einen Kürbis erinnert hat. Spontan kam dann noch die Schleife dazu, ein paar Restfetzten an Stoff habe ich noch. Der Schnitt wird noch weiter optimiert :3~
Hier noch das Detailsheet:
Aber ein Rock an einem Tag.. es ist schon sehr entspannend. An einem Kleid + Futter sitzt man doch schon signifikant länger xD' UND BAUMWOLLE! Kein Stretch mehr. Kein Samt. Kein Flausch, kein bla. <3.
So sieht er getragen aus:
Meine Garderobe wird immer herbstlicher O_O Ich hab noch ettliche andre Stoffe in orange und braun hier rumliegen.
Da ich ja den halben Tag mit Fotos machen, bearbeiten und uploaden beschäftigt war, hab ich gleich noch mein Sorgenkind fotografiert:
So sieht es getragen aus, mit passendem Schuhwerk. Wirklich passend! Das sind Samt-Lack-Highheels.. ich liebe sie so unglaublich sehr *.* <333 Hab ich letztes Jahr mit Mama in Karlsruhe gekauft~ Super heruntergesetzt! Ich hab sie zum ersten Mal angehabt, als ich zum Lernen für Genetik in ein Café geschlendert bin. Aufm Rückweg bin ich irgendwie auf einem nassen Blatt ausgerutscht und mich hats auf den Po gelegt. Ich saß eigtl ziemlich elegant da xD Nur hat der Lack einen Kratzter abbekommen ;___; Ich ärgere mich bis heute, doofes Blatt >3< Seither bin ich nur noch paranoieder, wenn ich nasses Laub sehe QQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen