Freitag, 22. November 2013

Steampunk-Sketch: Bell & Darren

Da ich ja so langsam auf die Steampunkschiene abdrifte, habe ich mich an ein etwas aufwändigeres Bild gesetzt:
Bell mit offenen Haaren.. einfach so. Und der werte Herr hat momentan das Pseudonym "Darren", was er wahrscheinlich beibehält. Außerdem ist das mal ein Grundkonzept von ihm.. ich denke man erkennt sogar auf den ersten Blick, dass es sich um ein männliches Wesen handelt - ich habe mich anscheinend gemausert Q.Q Normalerweise waren Männer bei mir immer.. hässlige Frauen x'D

Jetzt muss ich mir ein Farbschema überlegen, es hat sich als praktisch herausgestellt, das am PC kurz hinzuschmieren :3 Also mal schauen.. das wird noch eine harte Entscheidungsphase.
Zudem sterbe ich schon beim Gedanken daran, das auf Aquarellpapier zu bringen xDDD..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen