Sonntag, 10. November 2013

Erstes Weihnachtsgebäck & Früchtebrot

Schon wieder ist das WE vorbei.. verbracht habe ich es wohl vor allem mit Unikram, Protokoll schreiben und backen.. ansonsten baue ich ja grade an 1839832 verschiedenen kreativen Baustellen, wobei ich bei manchen nichtmal nen WIP online stellen kann, wie zB beim Weihnachtsbild QQ
Am Freitag hat mich Alex, mein alter Kommilitone aus Karlsruhe, mitten in der Vorlesung angerufen. Er sei grade in Bonn, ob wir nachher nicht essen gehen wollen. Das nenn ich mal ne nette Überraschung :D So war auch der Freitag ziemlich schnell rum.

Danach (bzw weiter am Samstag), hab ich meine ersten Ausstecher für dieses Jahr gemacht!
Hab dabei meine neuen, flüssigen Lebensmittelfarben ausprobiert.. das ist echt ein Glückspiel :'D
Rot -> Sieht man keinen Meter
Gelb -> Da war der Ausgang klar.. dennoch darf man mal guter Hoffnung sein xD
Grün -> Kann man definitiv erahnen, vor allem in Assoziation mit Tannen
Blau -> Win - jetzt heißts auf die Schneeflockenausstecher warten <3


Und hier noch ein Shot vom Früchtebrot:
Ich liebe es <3 Vor allem mit Obazter haha! So geil XD

Heute hatte mein Bro Geburstag. Meine Eltern sind also extra hergetuckert und wir sind ihn und Sabrina besuchen gefahren. Vorher haben sie mir meinen Kühlschrank noch spontan total voll gemacht.. ich bin die nächsten 2 Wochen grundversorgt XDD Und einen Stapel von "Torten dekorieren" gabs dazu - da war ein riesen Cupcake-Ausstecher dabei.. der ist so toll >3< MUSS AUSPROBIEREN!!
Sabrina hat sich natürlich auch wieder ins Zeug gelegt, was das Backen angeht:
Eine Kreation waren Bienen-Cupcakes :D

Nun denn.. der Sonntag muss wohl langsam ausklingen.. ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen