Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender 2013

Letztes Jahr hatte ich einen freien Sommer und habe genäht - dieses Jahr habe ich spontan gebacken :]
Mein Adventskalender! Naja, nicht ganz meiner - er ist am Wochenende heile in Karlsruhe angekommen und Mama wird ihn die nächsten Wochen verspeisen x3
Die Aktion war wahrlich spontan. Inspiration bekam ich durch einen Artikel in einem der zahlreichen obligatorischen Backlektüren, die man (ich) so gerne liest (und abfotografiert %D), wenn man mal auf die Bahn warten muss :3 Das war in Siegburg, während meiner Warte-Odysee, auf dem Weg zur Eat & STYLE *.* Endlich darf ich ihn auch ganz offiziell rumzeigen. Vorher konnte ich ja nichts online stellen - die Verwandschaft verplabbert sich einfach viiiiel zu schnell und vollkommen schamlos :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen