Samstag, 14. Dezember 2013

Tangled Branches JSK - WIP

Die letzten 2 Wochen stand mir nicht so der Sinn nach nähen, wahrscheinlich, weil ich vor Bionik marathongenäht habe :'D Und in meinem Kopf haben sich ganz viele Sketch-Ideen angesammelt. Nur hin und wieder hab ich hier und da etwas zugeschnitten bzw. zusammengenäht. Meist bin ich auch einfach zu kaputt, wenn ich abends Heim komm. Aber bald ist ja Weihnachten *.* Da werde ich zwar nicht nähen, aber hoffentlich genug Zeit zum Zeichnen finden x3
Nichtsdesotrotz, ein kleiner WIP:
Langsam nimmt das Kleidchen auch Gestalt an, aber bald gehts eh nicht weiter - ich finde einfach keinen farblich passenden Reisverschluss. Der Braunton scheint zu ungewöhnlich zu sein, fail :/ Na mal schauen, lasse mich ungern dazu hinreisen etwas zu nehmen, dass nicht halbwegs exakt passt.

Grad konnte ich mich noch dazu bringen, ein bisschen was für nächste Woche zu machen. Freitags steht mein Abschlussreferat an, also gibts die Tage noch genug zu tun - alles parallel zur Weihnachtsvorbereitung, panic xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen