Sonntag, 29. Dezember 2013

Diverse Illustrationen

Noch ein bisschen Blablub der letzten Tage und Wochen:
Eichhörnchenchibi. Protip: Nach "Eichel" googlen ist eine zwiespältige Angelegenheit!
Ein großes (ergo: zeitintensives) Experiment meinerseits - auch schon einige Wochen alt - und es hat viele Nerven gekostet Q.Q Aufgeben wollte ich aber nicht, so habe ich brav alles bis zum Ende durchgezogen und das kam halt bei rum %D' Ich kann das Bild einfach nicht mehr objektiv betrachten und darüber urteilen.
Damit hab ich vorgestern einige Stunden verbracht. Aufarbeiten, entwickeln, beschmieren und beschreiben. "Charsheet" für einen WB~
Und das ist schon heute. Ich hatte eine spontane Idee, für ein etwas größeres Projekt, mal schauen, wie kussfreudig die Muse ist :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen