Dienstag, 31. Dezember 2013

Copper Freckles

Ein Lineart hat gestern auch noch Farbe bekommen *.*
Die Outlines liegen schon einige Monate rum, angefangen zu Colorieren hatte ich auch, aber irgendwie verschwand es in der Versenkung. Gestern dachte ich mir, komme was wolle, das mach ich fertig! Hab so viele Outlines rumliegen xD Und ich mache für gewöhnlich gerne Dinge, in denen ich grade Routine hab. Sprich: Ein Lineart nach dem anderen %D'

Ich liebe Sommersprossen und sie passen einfach so herrlich zu Readheads. Da unsere Haare ja eher Kupferfarben, als rot sind (wie blond vs. gelb), kam mir spontan ein süßes Kupfer-Sommersprossen-Bild in den Sinn. Oh, da fällt mir ein, ein Hauptgrund, warum das Bild solange rumlag war, dass ich keine kupferfarbene Tusche finden konnte, auch nicht im Internet!!! Monate später, in irgendeinem sehr zwiespältigem Stadtteil von St. Louis, Missouri, tat sich ein kleiner Laden mit Zeichnerbedarf auf und da - mit einem großen Hallelujah - flüssige Acrylfarbe in Kupfer! Ich habe auch noch in den hiesigen Läden dort Ausschau gehalten und OMG - ich versinke heute noch im tiefsten Neid, die Menschen dort leben im kreativen Luxus - aber auch dort konnte ich nichts Dergleichen finden. Lucky me <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen