Sonntag, 15. Dezember 2013

Lyana Sketch, Christmas Charm Necklace & Christmas Card Production~

Puh, das Wochenende geht immer schneller vorbei, als man glauben mag. t-Test, t-Test, t-Test, bis 1 Uhr nachts, Recherche, Geschenke (suchen, vergleichen, abklären, bestellen), organisieren, regeln, EXCEL-MADNESS, bla~
Das habe ich gestern fertig skizziert. Ich mag, wie erwachsen Lyana da aussieht, es passt so gut zum Bild und der angestrebten Stimmung Q.Q <3 Die Linearts häufen sich langsam, die Weihnachtszeit muss also kommen und damit eine neue Ladung Aquarellfarben. Leider bin ich immernoch verzweifelt auf der Suche nach Hahnemühles Acrylmalkarton. Der hat 450 g/m², es ist so toll, aber RL und Internet failen mich total, was das angeht ;_; Gnah~
Ansonsten hab ich heute das gebastelt. Eine Weihnachtskugelkette~ Inspiriert von Claires' :'D Es sind Glaskugeln, ich hoffe die zerspringen nicht spontan beim aneinanderplobben. Soll das passende Accessoires zu meinem Weihnachtsröckchen sein. Ein Haarschleifchen muss ich auch noch irgendwann machen. Ich hoffe, ich hab die Stoffreste zum Rock auch hier in Bonn OO

Später am Tag hab ich dann mit der Weihnachtskartenproduktion weitergemacht:
Na, viel mehr wirds auch nicht mehr werden. Drei sind schon eingepackt und fertig für den Versand x3 Das war auch wieder ein auf und ab.. mein Drucker hat mich einfach nur geärgert. Musste ne neue Patrone kaufen, das sprengt das Portemonnaie schonmal dezent, dann mussten ettliche Testdrucks her, weil das Ergebnis rundherum nicht zufriedenstellend war. UND JETZT ist Magenta schon fast leer!! Also - da denkt man, zu Hause drucken kommt billiger. Nächstes Mal schwing ich mich in irgendeinen Copyshop und schau mal. Ich hab mein Gerät lieb, aber.. aber.. ;_; Das ist nicht das, was dabei rumkommen sollte. Ich hoffe die Empfänger freuen sich trotzdem!
Abschließend noch ein zuckersüßer Blick der Miez, ich freu mich schon so auf sie <3 <3 <3
Jetzt muss ich noch bissl weiterackern~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen