Dienstag, 31. Dezember 2013

Herzhafte Cupcakes & Spaß mit Dr. Ph. Martin

Grade habe ich meinen Beitrag zum diesjährigen Silvester-Buffet fertiggestellt: Lachs-Avocado-Cupcakes mit Lauchzwiebeln und Kräuterfrischkäse-Topping.
 Und hier in der praktischen "Transportbox":
Experimente über Experimente! Das Topping hat im ersten Anlauf GAR NICHT funktioniert. Der zweite Versuch hält sich bisher wacker - irgendwie ist man doch eingeschränkter in seinen festigenden Zutaten, als wenn man süße Cremes macht. Zumindest kommts mir grade so vor. Gelatine wäre eine Alternative, aber das ist nix für ne Spontanaktion.
Nun, ich hoffe, wir kriegen sie sicher transportiert, probiert habe ich sie zwar noch nicht, aber wegen des Geschmackes mach ich mir eigtl keine Sorgen - Zutaten schmackhaft zusammenbringen kann ich gut :]

Rumgepinselt habe ich heute auch wieder, dabei ist mein Weihnachtsgeschenk zum 1. Mal zum Einsatz gekommen: Meine heißersehnten Dr. Ph. Martin's Hydrus Fine Art Watercolours. Bisher nur Set 2. Dafür habe ich gaaaanz alte KaKAO-Outlines rausgesucht, die sind noch von Anfang des Jahres:
Hach, es ist so toll *.* Wenn man sie pur aus dem Fläschchen nimmt, sind die Farben maximal intensiv, das fetzt richtig. Vor allem mit dem Borstenpinsel!! Liebe, Liebe, Liebe!!!

So, nun muss ich mich langsam fertig machen, dann gehts los. Fettfressen unso :D Bis nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen