Montag, 28. April 2014

Anime-Styled Wonder Woman

Frau Wonder Woman durfte auch endlich fertig werden :D! Lange hat sie gewartet, aber ich mag das Ergebnis sehr! Zudem ist es mein erstes, digitales Bild in 2014 :D

Es ist echt lustig, wenn man mal bedenkt, wie der erste Versuch vor einem Jahr aussah:
Weiter hab ich nie gemacht, hat mich zu sehr abgefuckt xD Zwischen diesen beiden Bildern mag zwar ein Jahr liegen, aber davon kann man mal 8 Monate Chemie abziehen, da hatte ich ja kein Leben und keine Hobbies, leider war es genauso drastisch, wie es klingt - ich überdramatisiere da nicht :'D
Verbleiben also noch 4 Monate Zeit zum Üben - zwischen den zwei Bildern hab ich aber nur eine digitale Illustration gemacht und das war die Weihnachtskarte. Nun.. schon ein Unterschied^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen