Montag, 21. April 2014

OsterWE~

Lange WEs machen Spaß :D Aber wie gewohnt - so umgeben von Familie und Co. - komm ich zu nicht all zu viel. Aber, wenn man Facebook so anschaut, ergeben sich die meisten grade der Osterzeit bzw. der Ostervöllerei xD
Beim Stoffe neu sortieren fiel mir etwas Plüschiges in die Hände. Ich dachte mir, daraus kann man doch noch was machen und hab, in einer Nacht- und Nebelaktion, noch rumgeschnibbelt um mich damit in der Bahn beschäftigen zu können.
Der Plüsch wird nun zum Poring, wahlweise auch Angeling, wenn ich was passendes Weißes finde :D Genau genommen werden es 4 an der Zahl, bei den Eltern hab ich auch noch Plüsch gefunden xD Die kleinen Knirpse sind Handarbeit pur.

Zuhause angekommen wurd auch schon der Backofen angeschmissen und ein Rhabarberkuchen erblickte das Licht der Welt.
Inklusive frisch geschlagener Sahne!

Zwischendrin hab ich auch Zeit gefunden an Wonder Woman weiter zu arbeiten:
Mittlerweile gehts in die Endphase, aber das mach ich in Bonn. Was auf eine traurige Art und Weise lustig ist.. ich hab so totale Probleme damit Haare digital zu colon. 5 Mal klappts toll, 5 Mal fail ich komplett, ich weiß auch nicht xD Wahrscheinlich denk ich viel zu viel nach, aber iiiirgendwann muss ich da auch mal auf einen grünen Zweig kommen. Das Lustige daran ist aber die Kontroversität, dass ich eigtl immer dachte, so Sachen wie Augen und faltige Klamotten würd ich nie hinkriegen und das geht mir mittlerweile locker von den Fingern xD'' Frau kommt irgendwie voran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen