Montag, 28. April 2014

Sketchbook: Let's cook.

Momentan schaue ich nochmal Breaking Bad an <3 Es ist einfach eine epische Serie. Und durch meinen Chemiekurs verstehe ich einiges einfach viel besser - bzw. überhaupt xDD
Chemie, Technik, Spannung - nun, Inspiration ist da nicht fern und mich hats mal wieder vollkommen gepackt!
Kat musste als erstes ran, ganz getreu dem Motto "Let's cook.". Ich mag das Bild super gerne, es passt auch irgendwie toootal zu ihr xD Ich überlege immernoch hin und her wegen ihren Ohren und ihrem Geweih (und ihren Haaren), wahrscheinlich ändert sich da noch das ein oder andre, aber so langsam komm ich an ein Ziel^^

Heute im Labor hab ich beim PLatten auswerten und Protokollieren auch heftig dieses Lied gesuchtet:
Es begleitete eine der epischsten Szenen überhaupt, die Schlussszene von S02E10 - ich bin immernoch total geflashed und kann mich vor Inspiration kaum auf was andres konzentrieren QQ
Außerdem.. WIE KANN MAN EIN ALBUM NUR "DEAR SCIENCE" NENNEN??? Allein dafür fall ich schon auf die Knie und schmeiße mit Liebe um mich XD!

Oh man.. diese Scientific Artists :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen