Dienstag, 8. April 2014

Stoffmarkt Holland Karlsruhe - mal wieder ein WE daheim~

Die wöchentliche Routine ging weiter - letzten Samstag war Stoffmarkt in Karlsruhe und ich bin dafür natürlich Heim gefahren x3
Freitags hab ich frei bekommen, also konnte ich früh fahren. Das Wetter war einfach herrlich und das hab ich mit Katze und Musik auch genossen *.*
UND MIT BÄRLAUCH. Geschlagene 330 g hab ich gepflückt und mit nach Bonn geschleppt xD Daraus wurde meine erste Pesto!
Samstagmorgens bin ich jedoch nur suboptimal aus dem Bett gekommen.
Ich wurde von Frau Miez belagert, die tatsächlich wehement auf Streichler bestand und mich mit Schnurrern erbeben lies. Normalerweise schläft sie auch am Fußende, heir lag sie neben mir. Scheinbar wurde ich sehr vermisst :D Gegen halb 11 gings dann los, inklusive Mama. Aufm Markt kam dann noch Christian dazu, sozusagen als Beobachter der ganzen Sache. Das Wetter war.. mies. Regen, Regen, Regen, wir waren wirklich durchnässt, so unschön shoppt man selten. Aber vom Beute machen hat mich das nicht abgehalten:
Nur für Kleinkram, wie Spitze etc., hatte ich keine Lust. Jetzt muss ich, bis zum nächsten WE, noch fleißig Ideen sammeln. Und Spaß gemacht hats trotzdem :D
Wie immer sieht man hier primär Röcke und Kleider. Die 3 rechts unten in der Ecke sind für ein geplantes Bell-Cosplay. Bin super froh, so tolle Sachen dafür gefunden zu haben >3< Ingesamt bin ich diesmal auf 17,1 m gekommen %D Danach bin ich noch fix zu Senci geflitzt und hab mir einen Rollsaumfuß und ein neues Nähmalämpchen gekauft, endlich muss ich nicht mehr im Dunklen nähen <3

Der Großteil wurde nun auch schon gewaschen, aber die Vorräte wachsen atm doch deutlich schneller, als ich sie verarbeiten kann :p

Den Sonntag hab ich dann mit How I met your Mother und diesem Bild hier verbracht:
Hat viel Zeit in Anspruch genommen. Es ist echt unglaublich schwer zwei Charaktere direkt interagieren zu lassen und es dann noch anatomisch realistisch aussehen zu lassen. Normalerweise kann man sich ja mal im Spiegel betrachten, wenn man sich kontrollieren will oder gar nicht weiter weiß, aber ich kann mich echt nicht selber umarmen xDD
Der Morgen sah hier nicht ganz so kuschlig, aber auch seeeehr entspannt aus :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen