Donnerstag, 3. April 2014

Lyana Shiny-Golden-Heart-Pendant

Nach ein bisschen blinder Rumprobiererei, die eh nur failte, hab ich mich auf die Suche nach Pendant-Tutorials gemacht und bin auch endlich fündig geworden. Es ist schon schwer nach was zu suchen, von dem man nicht mal weiß, wie man die einzelnen Bestandteile nennt xD Dann war ich gestern noch kurz shoppen und abends wurden die ersten Gläschen beklebt - gleich mal ein paar, damit man die schlechten Aussortieren kann.
Heute Morgen hab ich dann das Anhängerchen zusammengebaut :D Nun, es mangelt noch an Erfahrung, aber das soll mal nicht das größte Problem sein. Ich befinde mich immer noch im Zwiespalt, wie groß oder klein das Bild nun sein soll. Dazu kommt die Druckqualität, auf die man sich auch nie so verlassen kann.. na mal schauen :D Ich werd noch ordentlich Material auf ebay shoppen, das sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen hier eintrudeln und bis dahin überleg ich mir noch ein paar Dinge~ Dann begibt sich Deji auch noch in Richtung Schmuckdesign - aber eher im kleinen Maßstab :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen