Sonntag, 13. April 2014

Stoffmarkt Bad Godesberg und Wonderwoman WIP~

Versuch 3 für die Anime-styled Wonderwoman für die Kamani bzw. die Japantage Karlsruhe ist gestern entstanden und somit die erste, die mir auch irgendwie gefällt xD
Die Frau macht mich echt verrückt, bin gespannt, wie das dann gelined aussieht lol. Irgendwie gibt es so Dinge.. die klappen einfach nicht xD Aber Roho hat ja auch geklappt, besser spät als nie!

Heut bin ich dann nach Bad Godesberg geflitzt. Stoff- und Tuchmarkt, again. Hatte mein Lent Lily Röckchen an und habe es den Stoffmenschen präsentiert, von denen ich es hatte. Außerdem wurde ich zwei Mal drauf angesprochen und hab mich zwei Mal super nett unterhalten :D Erst wars eine ältere Dame, die auch immer viel genäht hat und immernoch gerne auf Stoffjagd geht. Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack :D Dann noch ein Mädel, das auch (wie ich) aus der Japano-Sparte kommt und grade auf Jagd nach Kleinigkeiten und Stoff, für ihr erstes Lolitakleid, war x3
Aber hier mal meine Beute (19,6 m):
Die Patchworksachen.
Die anderen Sachen. Samt, "Rüschenstoff", Chiffon, Blazerstoff, irgendwas Ledriges, etc.Kalt wars auch.. ganz eklig kalt und meine Assibag ging kaum mehr zu xD

Ahahaha, übrigens:
Am Freitag in der Uni gebaut xDD Wegen Bleibelastung mussten wir die Notduschen spülen, eigtl sollten wir das jede Woche tun, aber mein Prof empfindet das als unnötig. Also taten wir es jetzt, weil am Samstag die Bleiwerte kontrolliert werden sollten. Aber wenn dann schon richtig effizient XD
Als die mit den Eimern kamen dacht ich mir schon.. das ist doch nervig. Wanne voll laufen lassen, zum Waschbecken schleppen, ausleeren, usw.. das dauert viel zu lange und ist viel zu aufwändig und dumm. Also warum nicht die physikalischen Gesetzte zu Nutze machen? Die Schlauchsache kenn ich ja noch aus der Ökologie und bin nach wie vor fasziniert davon xD Ansaugen und es läuft, Bernoulli sei Dank! Dann haben wir halt gebastelt, ein Mal ist die Wanne übergelaufen, ein Mal der Schlauch ausm Becken gesprungen aber hey, mir hats voll Spaß gemacht :D Die Schlauchhalterung haben wir später am Aqua dest.-Spender fixiert und dann lief alles wie Butter x3

Grad, zum Abendessen, hab ich noch How I met your mother fertig geschaut. Hab ich geweint? Oh ja, und wie ;^; Für diese, eigentlich sehr berechenbare, Serie war das Ende wiiirklich, in der Art und Weise, nicht zu erwarten. Aber nach 9 Staffeln muss man einfach heulen, wenns schon nicht traurig ist, geht immerhin eine weitere Ära zu Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen