Mittwoch, 28. Mai 2014

Autumn Fun! - Animexx Fanart-Kalender-Beitrag

Yaaaa, it be rdy!
Endlich hab ich auch das geschafft, hat mich ja nun fast drei Monate verfolgt xD Immerhin war ich standhaft und habe mich nicht entmutigen lassen (haha.)!
Hier mal noch ein paar einführende WIPs, die konnt ich ja nie zeigen, weil ich nicht wusste, obs was wird xD Der einzige, der den Schaffensprozess mit beobachtet (und beurteilt) hat, war - wie immer - Zaurob.
Skizze von Anfang März xD Nachträglich hab ich noch an Yuki rumgefummelt.
Angefangen hab ich mit Aiko. Noch mit etwas leerem Blick und anderem Haar.
Der erste grobe Entwurf für den Hintergrund. Dann entschied ich mich, mich zuerst daran zu setzen. Ich hab zuvor noch nie einen kompletten digitalen BG erstellt, es war also sehr nervenaufreibend und hat sich wie Kaugummi gezogen ^^'
Langsam gings ans Ausarbeiten..
Yuki bekam ein neues Aussehen - da war der BG schon fertig. Vorher war er ja so hässlig und ich dachte schon, es scheitert jetzt an dem Kleinen.. xD
Und dadamm - es ward geboren. Gestern Abend fertig gekriegt. Künstler ist glücklich *3*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen