Mittwoch, 7. Mai 2014

Sketchbook: Dozy Kat

Just gimme coffee ...
Jaja, Wissenschaft kann müde machen :D Was das angeht ist Kat ein Stereotyp - Koffeeinsüchtig! (Lustig, dass ich mich davor bisher retten konnte %D)
Btw: ICH LIEBE SIE QQ <3
Ich solle vll noch dazu sagen, dass sie chemische Ingenieurin ist :D

Chara: Katleya "Kat" Elowen van Goldfrost
Story: Words of Ellyndra

Charas & Story (c) Deji.

Nach wie vor suchte ich ja auch rum. Durch Zufall bin ich auf ein Breaking Bad-Tribut-Video gestoßen.
SO. AWESOME.
Jetzt mal im Ernst, ich saß da, versteinert, eigtl hätte ich heulen können, weil Musik und Szenen so unglaublich gut zusammen passen, dass sich alle meine Emotionen einfach mal komplett kombilisiert haben, aber dafür saß ich zu gespannt da. Ich weiß sowas in Serien selbst ja schon zu schätzen. Das perfekte Lied, dass eine Szene untermalt. Das Lied, das man - unabhängig vom Genre - dauerhören kann, weil es mit der Szene und den verbundenen Emotionen eine Symbiose eingeht. Einfach toll >3< Nachdem Zaurob mich ins Reich des Youtube Downloaders führte höre ich es einfach dauernd, schaue verträumt an der Bahnhaltestelle nach umher und lass alles in meiner Fantasiewelt fließen und gedeihen~

Njak, jetzt gehts in die Uni - heute wird ein Doktor gekrönt, das heißt viel Essen und Trinken :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen