Mittwoch, 28. Mai 2014

Nadelwelt Karlsruhe 2014

Nach einem Jahr warten war letztes WE endlich wieder die Nadelwelt in Karlsruhe *.* <3 Mama und ich waren Samstag da! Diesmal wars ein anderer Standort, von der Anfahrt her um einiges blöder, vor allem mit einem Auto ohne grüne Plakette :'D Es gab zwar auch Shuttle-Busse vom Hbf aus, aber ich bin froh, dass wir die nicht genommen haben. Berichten zufolge war der total unzuverlässig und komplett überfüllt.. da war Auto doch die bessere Wahl^^ Aber die Lokalitäten waren nun größer und in den Gängen war auch deutlich mehr Platz, sodass sich die Massen verteilen konnten. Aber, whatever! Beute!
Nur der Stoff links oben ist Meterware, der Rest sind 0,5 m Quarters bzw. die 2 rechts unten sind Reste vom Senci - er kriegt mich doch immer wieder :D Und die Eulen sind nur 25 cm breit, die werden Taschen auf einer zukünftigen Flanellhose *3*
Meine liebsten Spitzen-Holländer habe ich auch wieder um ein paar Meter erleichtert :D Besonders liebe ich den blumig-bunten rechts unten.. der Fund hat mir scheinbar einen Ausdruck von purem Glück ins Gesicht gezaubert. Zumindest wurd ich drauf angesprochen xD

Zufrieden hat mich vor allem gemacht, dass das meiste schon seine Bestimmung gefunden hat bzw. ein Zusatzstöffchen für einen schon gekauften Stoff ist. Heißt, ich kann mir mal wieder ein paar Designs einfallen lassen^^

Mama hat auch fleißig gekauft, u. a. drei Stoffscheren. Dazu dann noch Stoff und Band für ein Scherentäschchen. Der Auftrag wurde dann aber ziemlich schnell mir erteilt, deswegen liegt ersmal alles hier bei mir rum xD

Ich freu mich schon auf 2015 :3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen