Sonntag, 18. Mai 2014

Sketchbook WIP: Ecchi Bell & Kat

Auf facebook kursieren ja unglaublich viele Artbook-Projekte. Da ich ja nicht so unglaublich viel Kontakte in der Community hab, bekomm ich sowas eigtl selten mit :'D Grade gibts aber so ein Ecchi-Artbook-Projekt und ich habe mich spontan dazu entschieden, einfach mal was zu skizzieren. Als Bewerbungskriterium galt eine Bleistiftskizze, das kommt meinem kranken Zeitplan sehr entgegen^^ Und ich hatte eh mal Lust auf ein Bild in dem Stil.. also hab ich mal wieder das Schöne mit dem Nützlichen verbunden und hab gestern, so ziemlich den ganzen Tag, die Grundlagen gelegt. Heute gings dann weiter, mit ganz viel Anschauungsmaterial:
Character: Bell & Kat
Story: Words of Ellyndra

Character & story (c) me.

Anlässlich des guten Wetters sah das, später am Tag, dann so aus:
Mein genialer Balkon ist einfach super awesome >3<! Mein armes Zimmerpflänzchen hab ich auch ENDLICH mal umgetopft XD!

Montag ist doof, ich will weiter draußen sitzen, zeichnen und meine Nachbarn mit Gesang belästigen ;_;!
Aufm iPad läuft da grade RWBY. Eine Serie, über die ich gestern durch Zufall gestoßen bin. ABSOLUT AWESOME!! Amerikanische Serie, 3D-animiert mit Animeelementen und -einfluss. Sehr ungewohnt, aber ich liebe die Dynamik und die Kampfszenen, normalerweise sind Schlachten ja nicht soo meins, aber da sind sie so toll gemacht, mit einem faszinierenden Mix aus Technik und Magie. Und da fiel bei mir auch der Groschen. Lange hab ich überlegt, wie viel (und möglicherweise auch ob?) Magie ich in Worfs of Ellyndra einfließen lassen soll. Jetzt kommt es noch auf das Maß an und in welche Richtung mich diese neue Energie führt :D!
Zudem hat die Serie tolle Musik *3* Durch einen Song bin ich auch drauf gekommen!
LIEBE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen