Samstag, 10. Mai 2014

Stoffmarkt Hennef

Letzten Sonntag hab ich einen kleinen Ausflug zum Stoffmarkt gemacht. Es war wahrlich nur ein kurzer Ausflug, 2 Stündchen war ich da.
Der Markt war auch erstaunlich klein, einige Verkäufer, die eigtl immer da sind, waren nicht da und ich war etwas erstaunt. Nun, vll ist der Standort nicht so toll oder nach den ganzen Märkten sind die Nähbienchen schon gesättigt. Oder.. die Geldbeutel sind einfach zu leer gefressen, das würde wohl auf mich zutreffen :p
Meine Beute war auch klein. Primär wieder "Zusatzstoffe", ein paar Coupons und links unten das Stöffchen ist für einen neuen Rockschnitt, den ich ausgetüftelt habe. Süßer Probestoff sozusagen^^

Jetzt freu ich mich ersmal auf die Nadelwelt in zwei Wochen :] Da ist man auch so schön witterungsunabhängig xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen