Samstag, 31. Mai 2014

Kölner Creativ Sommer - Das kreative Frühjahr nimmt ein Ende.

Heute war Kölner Creativ Sommer und ich war natürlich mit von der Partie :D Es war angenehmer, als letztes Jahr, wenn auch stellenweise sehr fröstelig. Aber letztes Jahr um die Zeit war ich mit Wintermantel (!) unterwegs und hab mir einen abgefroren (!!).

Heute gabs viiiiel Bänder, die sind da aber auch unschlagbar günstig, da hab ich mal was von meinen häufigsten Farben mitgenommen :D Spulen brauch ich auch immer.. und Unistoffe und blablabla; siehe Bild.

Nun, das wars jetzt mit den Märkten bis Oktober. Ich gebe zu, ich bin auch schon übersättigt. Man sieht es auch an den vergangenen Einkäufen, es wird weniger Stoff und mehr Kleinkram. Ich erwische mich ja schon dabei, wie ich vor einem schönen Stoff stehe und mir denke: "Meeeh...". Die Stoffberge müssen ersmal abgearbeitet werden. In der Bahn hab ich mich mit einer Frau unterhalten, die meinte, das schafft man bis Oktober sicher locker, ist ja noch lange hin.. ich hab nur gelacht :'D

Die Stöffchen hängen schon aufm Balkon und trocknen x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen