Mittwoch, 14. Mai 2014

RPC 2014

Letzten Sonntag gings zur RPC :D! Ich kann hier jetzt nicht mit Bildern glänzen, aber mit ein paar netten Worten.
Samstags dacht ich mir noch: "Mh.. du hast keine passende Bluse.. keine passenden, flachen (!) Schuhe.. kein Headpiece..". Zumindest letzteres musste also noch her! Damit verbrachte ich dann den halben Samstag:
Perfekt für meinen Autumn Floret JSK^^ An die Füße kamen Chucks, ganz Casual-Penner-Lolita :p Aber auf Cons muss ich mir keine Gedanken um meine Füße machen müssen, bei 8+ Stunden, die man nur auf den Beinen verbringt, spürt man die Füße auch so schon.. und den Rücken.. xDD Und den Kopf hab ich abends gespürt, brrr hat der gepocht! Ich schiebs mal auf Übermüdung und halbe Dehydrierung. Am nächsten Tag war alles wieder gut^^

Nichtsdestotrotz. Dieses Jahr hatte ich einen etwas anderen Blickwinkel. Durch die steampunkige Welt, in die ich langsam aber sicher abtauche und Words of Ellyndra im Allgemeinen - auf der letzten RPC gab es ja grade mal Bell, alles noch neu und frisch - bin ich mit einem viel größeren, persönlichen Interesse an das ganze rangegangen. Die Faszination war schon letztes Jahr da, so viele schöne Menschen, tolle Outfits, Detailreichtum, es ist echt faszinierend <3 Ein Spektakel sind natürlich immer die EndzeitLARPer :D Ein Hoch auf so viel Kreativität und das in diesem Ausmaße!

Ich hab mir Inspiration und ein paar Infos geholt.. und.. hatte zum ersten Mal in meinem Leben einen Bogen in der Hand *3* Ich bin ja schon immer total fasziniert davon gewesen, es kommt nicht von jeher, dass ich in jeglichen Spielen Hunter bzw. Sniper & Co. wähle. Fernkampf ist toll, der Bogen eine tolle Waffe. Es waren zwar nur 5 Pfeilchen, die ich abfeuern durfte, aber allein die Minieinweisung und dieses kurze Feeling haben viel mehr Verständnis und Vorstellungskraft für die Sache gebracht. Sogar ich Schwächling könnte diesen Sport betreiben XD! Und es ist sogar noch gut für den Rücken!! Also mal schauen, was die Zukunft so bringt *3*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen