Freitag, 16. Mai 2014

BELL'S BIRTHDAY!

Das ist mir vor ein paar Tagen, beim Durchblättern meines Sketchbooks, bemerkt.. heute, so ca. auf den Tag genau, wird Bell - sozusagen - ein Jahr alt :D
Das war damals die allererste Idee - auf irgendein Blatt gekritzelt, weil ich zu der Zeit auf 3 Klausuren lernen musste - darunter Chemie. Alles in der Fußnote verzeichnet, finde es immer interessant nochmal zu sehen, an welchem Punkt in meinem Leben die Skizze oder das Bild entstand.
Dödööödödö :D Krüppelskizze xD
Aber ja.. spontaner Einfall ohne vorhergehende Planung, so lief das. Seither hat sich ja viel getan. Momentan beschäftige ich mich eigtl primär mit Words of Ellyndra, weil es mich einfach so sehr packt. Viel zu viele Ideen, die mich an den Rand meiner momentanen Skills (bzw. meines künstlerischen Selbstbewusstseins) treiben %D'
Damals war sie noch namen- und geschichtslos. Eine Dame mit kleinen Elfenöhrchen, langen, blonden Zöpfen, die außerdem eine talentierte und passionierte Bogenschützin ist. Irgendwo Anfang 20 und in einer Welt, die noch nicht ganz so in Richtung Technik strebte.
Nun.. weil die Geschichte doch recht erwachsen ist, hat es sich eher gegen Mitte/Ende 20 verschoben. Junge Menschen, die erwachsen genug sind, die Welt in ihren Grundzügen zu verstehen, schon das ein oder andre erlebt haben und einfach.. ja.. noch den Glauben haben, etwas ändern zu können. Man könnte es jugendliche Naivität nennen, aber darauf bauen auch Heldentume auf. Überzeugungen, an denen man festhält, manchmal zu fest..
Ein burschikoses Mädchen, unabhängig, leicht zu reizen, dennoch unglaublich liebe- und hingebungsvoll, das für ihre Liebsten alles tun würde und auch genau das tun will. Mit mädchenhaftem Verhalten - so auch Mode - hat sie nichts wirklich was am Hut, praktisch muss es sein. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das alles gut in Worte verpacken soll^^' Vor einigen Tagen war so die erste Nacht, in der ich wach lag und vor lauter Story und Emotionen in Szene nicht pennen konnte. Das ist der Punkt wo man merkt.. etwas hat einen emotional total vereinnahmt.

Momentan puzzle ich ein düsteres Gebilde zusammen. Nun, es fehlen noch 99% der Teile - gefühlt. Aber dennoch steckt schon so viel drin und dahinter. Wenn ich mir die ganzen aktuellen und populären Serien so anschaue, kommt die blutige Note nicht von weit her. Man wird doch irgendwie beeinflusst^^ Ich ich habs nicht so mit My Little Pony Welten. Eigtl überhaupt nicht, das langweilt doch zu Tode x'D
Es wird noch viel kommen.. positiv, wie negativ.  Also.. man darf gespannt. Ich bin es auf jeden Fall^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen