Freitag, 18. Oktober 2013

Autumn Floret JSK - WIP

Nach wie vor habe ich hier viiiele Stoffe rumliegen, die nach und nach verarbeitet werden wollen. Der Print meines Red Red Rose JSK hat mich zu sehr aufgeregt, da hab ich nach was neuem gegriffen und einfach losgelegt.
Stoff und Spitze sind von der Nadelwelt in Karlsruhe Anfang diesen Jahres. Hach, diese tollen Spitzen da.. auch Mama schwärmt heute noch davon <3 UND ICH HAB SIE ZWEIGETEILT DD;
Und dann ein bisschen rumgerüscht..
Ich dachte mir.. nein, erstmal: Lolita ist ein echt warmer Kleidungsstil und ich finde ein Futter ist nun wirklich kein Muss. Sie Hauptsache ist doch eine gute Verarbeitung. Aber durch die Art und Weise, wie ich die Spitze hier verarbeitet hab und, weil mich der Rappel gepackt hat, hab ich mich mal daran probiert.
Habe noch mehr als genug braunen Stretchstoff hier rumliegen und das als Lining verwendet. Es sieht wunderschön aus, so nahtlos im Inneren ;^; Und wieder einige Schritte mehr auf der Kleid-Erstellungs-Liste.. schneller werden die wohl nie fertig, trotz Routine xD Aber ich mag es sehr x3
Grade füg ich Ober- & Rockteil zusammen und dann muss ich auch schon Stopp machen - ich hab keinen Reisverschluss da :'D Hab nicht damit gerechnet, hejte so vorzurushen xD'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen