Dienstag, 29. Oktober 2013

Just blabla out of life~

Das WE über war ich bei den Eltern und seit Ewigkeiten (!) mal wieder auf der Kamani - Post-Chemie - life can go on~ Deswegen bin ich am WE eigtl zu nix gekommen, außer müde rumsitzen, weil man erst um 4 Uhr ins Bett gefallen ist.. inklusiver geschenkter Stunde von der Zeitumstellung :'D
Zu Hause hat mich aber auch eine Overlock erwartet, die Mama vor kurzem gekauft hat:
Ein Miniding, das wirklich nur overlocked. Das Einfädeln ist ein Abenteuer und weiß Gott, wie die Technik darin funktioniert - aber sie funktioniert!!! Es ist echt faszinierend. Mehr als 2 Nähte hab ich - müdigkeitsbedingt - nicht hinbekommen.. aber ich hab schon meinen Seiden/Viskosen-Stoffmix bei den Eltern gelagert. Er will unbedingt professionell gesäumt werden *_*!
Mal abgesehen von Wäsche, war mein Koffer, bei der Heimfahrt, auch vollgestopft mit Backutensielen:
Langsam gehts in die Planphase für Weihnachten :D Allein der ganze Kram war so schwer ey.. wie fast jedes Mal, brech ich mir beim Koffer rumfahren fast was xD Jetzt werden fleißig Rezepte gestalked~

Was vor Kurzem auch noch bei mir Einzug nehmen durfte:
Die Horrorposter! Ich hatte ein laaaanges Gespräch mit meinem Mibiprof. Die Poster gabs damals für die 10 Besten in der Mibi-Prüfung, da war ich aber nicht so überragend - jetzt hab ich sogar beide bekommen, für meine tolle Chemie-Note <3 Haha.. Herr Fakoussa ist so kewl!

Und ansonsten~ Eher rumgammeln und unproduktiv sein. Stoff hab ich heut wieder gekauft, Samt für ein Casual-Kleid. Aber der Abend bestand eher aus Protokoll schreiben, mal morgen abwarten :3~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen