Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gabu Charsheet PseudoWIP

Verrückt.. das letzte Mal, dass ich was richtiges digital gezeichnet hab, war letztes Weihnachten (zwischendrin gab es nur einen Vollfail-Versuch). Und jetzt liegt schon wieder die Skizze für das diesjährige hier rum. Entsprechend Schiss hatte ich, als ich mich wieder rangesetzt hab. Die Nervenzusammenbrüche konnte ich aber unterdrücken und das Gabu Charsheet dürfte morgen vollendet werden :3 Wenn was klappt, kann ich es immer kaum glauben xDD
Immernoch berieselt von Nip/Tuck - mittlerweile die letzte Staffel. Bald muss wieder was andres her. Da ich Fernsehschauen hasse, hat sich das iPad als absolut tolle Alternative zum Serien laufen lassen erwiesen, wenn ich den normalen Bildschirm fürs Arbeiten brauche - Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen