Donnerstag, 17. Oktober 2013

Christmas Skirt RDY

Nun, nach 3 oder 4 Jahren ist dieser Rock endlich fertig geworden!
Letztes Jahr lag er noch in Fetzten rum und jetzt hab ich die finale, rießen Schleife dran gemacht. Das Glöckchen kam noch spontan dazu :3
Er ist wahrlich schon alt.. er hat keine Seitentasche. Was aber viel schlimmer ist: Er hat hintendran nicht mal ein Shirring. Meine Güte, ich war damals zu faul eins rein zu machen, naaaaja. Stupid, younger me. Der Taillenumfang hat also keinen 15 cm Spielraum mehr.. und das zu Weihnachten :'D Nunja, so ne Schlamperei gibts heute nicht mehr >3<!!
Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich obenrum tragen werde, dann hab ich nicht nur fast alle Weihnachtsgeschenke schon, sogar auch ein Outfit ;0;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen