Donnerstag, 24. Oktober 2013

Small steps on many projects

Kurz vor dem Ziel verlässt mich gerne mal die Lust für die finalen Details, man ist ja schon über den Berg. Dann gammelt ein fast fertiges Kleid ersmal vor sich hin und ich widme mich andren Sachen. Habe ein paar Schritte für andre Kleider und Röcke vorbereitet, viel Stoff einfach mal vorgeschnitten. Ein bisschen stupides Arbeiten, während The Walking Dead auf mich einprasselt - mittlerweile bin ich mit Staffel 3 durch :3 Love.
Ich weiß nun, wie ich meinen Stamps-Skirt machen will, also hab ich mich gestern mit dem Muster abgequält. Man kann planen so viel man will.. es kommt doch immer anders :'D Aber, hier an der Tasche, hats ganz gut geklappt.

Ansonsten hab ich ja wieder Uni. Man sitzt also so rum, beobachtet Fische, hört zu, schreibt mit..
.. und überlegt sich, was man mit den verbleibenden Stoffen so machen soll. Es gab einige Geistesblitze :D Es muss ja abgearbeitet werden, denn Neues kommt immer schnell dazu x'D
Um diese Geistesblitze zu durchdenken, bin ich noch in den Karstadt - anschließendes Brainstorming.
Da hab ich einen Fetz Plüsch mitgenommen. Ich sitze ja an einem Gabu-Cosplay - man muss die OCs, die einen schon weit mehr als das halbe Leben begleiten, ja irgendwie huldigen. Ihre Ohren sind denkbar schwer zu machen (und dann am Kopf zu befestigen) :/ Und das ist der erste Plüsch, der einfach richtig schön weich ist, schwer fällt und nicht wie ein Haufen Filz aussieht. Mal schauen, ob damit was Gutes rumkommt! Irgendwann dann..
Ansonsten muss ich noch die Karstadtimpressionen durchdenken und ausrechnen, was ich so brauche. Morgen in der Vorlesung ist ja genug Zeit %D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen