Mittwoch, 30. Oktober 2013

Knallgelber Bikini~

Letztes WE: Überfall der Verwandschaft. Wir reden so - dann fragt mich meine große, kleine Cousine: "Lisa, was ist eigtl. mit dem Bikini, den du machen wolltest?". Ich schaue verduzt: "Das ist doch schon 3 Jahre her XD!!".
Lustigerweise hatte ich den ne Stunde vorher im Schrank entdeckt und mir gedacht.. machste maln Foto zum Uploaden. Davon wusste sie aber nichts. Ist schon irgendwie merkwürdig.. x'D
Anways, here it is:
Knallgelb und sehr knapp. Hab mir damals Badelycra auf ebay bestellt und ein altes Shirt für das Futter gekillt - das hatte einfach den perfekten Stoff dafür. Im Endeffekt wars keine allzuschwere Aufgabe - es war viel Fummel- und Anpassungsarbeit :3 Irgendwann kam er auch mal im Schwimmbad zum Einsatz~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen