Sonntag, 20. Oktober 2013

Autumn Floret - WIP2

Heute ging es schleppend weiter.. "langsam" spüre ich wieder, wie mir die Uni Nacken sitzt (und meinen Nacken erst recht..), das schlägt auf die Kreativität. Dann musste ich heute ersmal in die Stadt, Reißverschlüsse kaufen.. immer wieder ein teurer Spaß >< Und diverse unkreative Spontankäufe.
So ist der Stand der Dinge. Wenns an den Reißverschluss geht, steht auch ersmal viel Handarbeit an. Vornähen, Justieren, Futter annähen, Feinarbeit, Häckchen rein, etcetc. Jetzt ist das Rohkleid soweit fertig und wartet drauf, untenrum bespitzt zu werden :3

Nach 6 Staffeln Nip/Tuck - mit einem erstaunlich posititem Ende, so gar nicht üblich für diese Serie lol - hab ich Under the Dome fertiggeschaut. Das Ende war offen wie ein schwarzes Loch und somit, als semi-aufmerksamer Zuschauer, extrem unbefriedigend O_O Ist das der normale Steven King-Style? Gelandet bin ich nun bei The Walking Dead. Bin gerade bei Staffel 2 und finde es echt toll <3 Mit schöner Berieselung - OHNE WERBUNG - werkelt es sich so viel angenehmer und man versinkt irgendwie in einer Mischung aus seiner eigenen Welt und der Welt auf dem Bildschirm. Zwei Geschichten, die auf eine merkwürdige Art und Weise extrem miteinander harmonieren~
Jetzt gibts gleich Haia. Gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen