Sonntag, 6. Oktober 2013

Golden Borders Skirt - RDY

Gestern Abend konnte ich mein neustes Outfit fertigstellen :3
Ich liebe den Stoff einfach~ Streifen, Gold. Irgendwie ist es feierlich, erinnert mich fast schon ein bisschen an Weihnachten (ja, die Stimmung kommt bei mir langsam wieder auf!), das Farbschema passt aber auch so gut zu meinen roten Haaren.
Hier - das war mein Facebook-Update-Pic von gestern Abend :D Spontane Idee, die ich abgöttisch liebe.
Die zwei Stoffe habe ich aus der USA mitgebracht. In den Streifenprint habe ich mich sofort verliebt. Den Blumenprint habe ich erst im 2. Shoppinganlauf mitgenommen, aber ich bin sooo froh, immerhin sind die zwei füreinander geschaffen! Und mit zwei verschiedenen Printstoffen zu arbeiten war auch neu für mich und da kommen ganz neue Ideen auf :3

Ansonsten habe ich noch einen Detailshot erstellt, der (meiner Meinung nach) alle wichtigen Informationen zum Rock nochmal zeigt:
Das Röckchen werde ich zur Frankfurter Buchmesse nächstes Wochenende tragen :3

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. OMG O_O! Ich hab ausversehen alle manigfaltigen 3 Kommentare auf diesem Blog gelöscht - ich dachte, der löscht es dann nur aus der Überssicht, damit man besser sieht, was neu ist und was alt.. Vollfail. Also nochmal :'D Wiederherstellen scheint nicht zu gehen.
      Es ist sooo lieb, dass du dich hier nochmal gemeldet hast x3 Ich hab die Tage noch mit zwei befreundeten Lolitas verbracht, aber wir sind unter uns geblieben, machen wir meistens so. Bei mir brauchst du aber keine Scham haben, einfach ansprechen und anspringen, ich freu mich immer :D Meistens führen solche Begegnungen auch ersmal zu intensivem Befummel des Outfits.. man muss ja schauen, was so an Stoffen verarbeitet wurden <3
      Ich finds auch voll toll, dass durch ein bisschen Vernetzung im Internet zu so einer netten Begegnung geführt hat x3
      Fühl dich geknuddelt!

      Löschen
  2. Aber gerne doch! Ich dachte mir, wenn ich schon selbst blogge und hier ordentlich kommentieren kann, dann sollte ich mich nochmal melden xD
    Himmel, nein, zum antatschen hab ich mich nicht getraut, wir kennen uns ja gar nicht >///> Aber so von Nahem war es einfach waaahnsinnig schön :D
    Ich für meinen Teil wollte eigentlich zum Lolita-Treffen gehen, aber ich hab mich einfach nicht getraut... naja, egal :D Ich fühle mich geknuddelt und knuddle virtuell zurück!
    Liebste Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das richtig Kommentieren (bzw mit den Kommentaren umzugehen und sie nicht zu löschen) muss ich wohl erst noch lernen xD
      Hachja, früher gab es in BW den Doll's Garden, der fand relativ regelmäßig statt und ich war auch einige Male dort, war eigtl immer schön :3 Auch da brauchst du dir keine Gedanken machen, einfach hinstöckeln, die Mädels sind eigtl immer lieb und offen und keiner frisst dich (auseinandernehmen tun sie sich gegenseitig nur im Internet :p). Mein 1. Mal hat auch total Überwindung gekostet >3<! Da hab ich total viel für gebacken und hab mich gefühlt wie ein Packesel XDD
      Da muss ich grad dran denken.. wir waren immer in Schlossparks (Karlsruhe, Schwetzingen, etc) und dort hat auch immer grad ein Hochzeitspaar Fotos gemacht. Alle wollten sie dann Fotos mit der ganzen Rüschenmeute machen, man landet also zwangsläufig auf dem ein oder andren Familienfoto xD

      Löschen