Freitag, 18. Oktober 2013

Gabu Charsheet RDY

Gestern hab ich endlich Gabus Charsheetcolo fertig bekommen :D
Ich saß daran einen geschlagenen Tag. Ich arbeite seeehr langsam :'D Geb mich einfach schwer zufrieden. Lieber da noch ein Klecks Farbe, noch ein bisschen tiefer, mit den Einstellungen rumspielen. Hin und wieder sind es Details, die man wohl nur selber sieht. Wenn man an einem Bild arbeitet, sieht man halt, wo man besonders rumgewerkelt hat.
Inklusive Infotext sieht das dann so aus:
Es existiert auch noch in englisch :D
Ich bin ein happy me und wieder motiviert.. wahrscheinlich faile ich beim nächsten Bild.. oh man xD Für die Haare hab ich mir mal wieder eine neue Coloart ausgedacht und es gefällt mir erstaunlich gut. Gabus Haare hab ich, ohne Kopfbedeckung, zuvor noch nie zufriedenstellend hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen