Dienstag, 21. Januar 2014

Fenate-Con #9 & neuer Arbeitsplatz

Letztes Wochenende bin ich mal wieder in ein kleines, bayrisches Dorf gereist, das sich "Elsenfeld" nennt. Mit meinem Koffer bin ich noch durch die Uni gehetzt, noch etwas planlos, mein Prof hat sich verspätet, ich hatte noch kein Plätzchen und viel im Kopf.
Hier verbringe ich nun die nächsten Wochen, oft wohl so 10-11 Stunden am Tag. Heim kommen so gegen 22 Uhr.. frisch Kochen adé ;0; Das striezt mich!
Man erinnere sich an solche Szenarien:
AFM-Fun ist ersmal vorbei!

Nun denn - gegen 18 Uhr war dann Abfahrt gen Aschaffenburg angesagt. Zocken - wobei ich da nur bei wenigen Dingen mitmache -, gut Speisen und reden, reden, reden. So mag ich das :3 Ich hab immernoch Muskelkater von Just Dance - das ist mein Körper nicht gewohnt xDD
Am Samstag haben wir einen Berg Waffeln gemacht, dürften 30+ gewesen sein. Dazu Kirschen, Sahne, Apfelmus, Nutella, Puderzucker & Zimtzucker. Ganz viel Liebe <3
Und das war die übernachtende Meute, inklusive meines riesen Koffers %D Übrigens soll das kein stereotypisches Peace-Zeichen sein, was wir dort gemeinschaftlich hinfingern - es soll Davids ewiges Dasein auf dem 2. Platz symbolisieren!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal ;^;~ Nachdem ich das Mal davor ja aussetzten musste >3<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen