Dienstag, 21. Januar 2014

Red red Rose WIPs

Häppchenweise komm ich mit meinen Projekten voran, aber wirklich nur häppchenweise. Hier ein Reisverschluss, morgens eine Naht, abends ein Saum. Mehr Zeit hab ich grade nicht und das bisschen, was ich habe, existiert nur, weil ich mir den Platz dafür strikt freischaufle!
So konnte ich oben & unten zusammenfügen.
Heute gings dann weiter mit Reisverschluss und Saum.. aber..
BIG BIG FAIL auf den letzten Zentimetern ;0; Das Schrägband ist alle! Und wenn man immer so gegen 22 Uhr Zuhause ankommt, kann man auch kein neues mehr kaufen, geschweige denn Eier um Brownies zu backen xD Oh man.. ich rege mich aber kaum auf. Das ist son Standardschrägband, das sollte ich wieder kriegen. Wäre das ne aufwändige Spitze, die man nur 1x irgendwo auf ner Messe findet, wäre die Situation eine ganz andere.. Aber ich glaube, die Leute mit ihrem Selber-Spitze-Abschneiden-Wägen haben extrem ungenaue Maßbänder - das ist doch Absicht O_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen