Freitag, 31. Januar 2014

Time for Accessoires: Wristcuffs & Bunny Ears

Vor Eeeeewigkeiten habe ich mal Wristcuffs gemacht - in doppelter Ausführung - die 2. liegen aber, nach wie vor, unfertig rum. Immerhin hab ich sie mittlerweile hier in Bonn, also dürften sie auch irgendwann ihre Vollendung finden.
So sehen die fertigen aus :3 Ich liebe sie immernoch sehr, ich mag dieses rüschige am Handgelenk. Unglaublich süß und bequem sind sie auch!
Ein demonstrativer, nächtlicher Handshot! Die waren sogar schon auf einem Billy Talent Konzert dabei. Da hatten sie noch ein kleines Herzchen an der Schleife baumeln, aber das ging in der Petticoat-glattbügelnden Masse verloren.

Ich hab in der Vergangenheit einiges an Kleinkram gemacht.. so nach und nach lichte ich es nun ab, sonst liegt das hier nur ungesehen rum. Dazu gehören auch ein paar plüschige Bunny Ears:
Das war auch ein Gefriemel QQ Wies beim Kleinkram doch immer so ist.
Tieröhrchen waren (oder sind sie das immernoch?) ja mal total.. "im Trend"? - Nun, auf jeden Fall gab es sie überall, auch auf Cons. Ich dachte mir ja immer: "Boah, sehn die bescheiden aus" - ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich dachte mir, dass kann ich besser. Nach wie vor mag ich meine Hasenöhrchen am liebsten von allen :'D

Ansonsten habe ich meinen ersten, nahtverdeckten Reisverschluss seit Jahren - bzw. seit meinem allerersten im Snow White Skirt - vernäht!
Ohne spezielles Füßchen, obwohl der eine Onkel im Stoffladen meinte, das wäre so unmöglich :p Und die Tante im anderen auch. Es war sicher kein optimales Nähgefühl, aber es hat wunderbar geklappt! Ich mag die normalen nach wie vor lieber, sie gehen einfach besser zu. Grade an der Taille ist dieses "nach innen knicken" von den Nahtverdeckten einfach ein bisschen blöd. Ich meine, es sieht super toll aus, wieder ein paar sichtbare Nähte weniger, aber meine Vorräte an normalen werde ich definitiv noch aufbrauchen, dann steige ich vll ganz um :]

Blablabla, nun muss ichs ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen