Mittwoch, 15. Januar 2014

Mauve Sparkle RDY & Blood Orange Summer WIP

Dödömm, mein Gabu-Cosplay-Kleid hat seine potentielle Vollendung erreicht!
Potentiell, weil ichs möglicherweise noch etwas kürze und, falls sich schöner Stoff finden lässt, um die Taille eine weiße, große Schleife mache, die schön leicht fallen soll :3 Neckholder hat Spaß gemacht, werde ich beim nächsten Kleid auch so machen.
Hier sieht man meine gesichtsentgleisenden Versuche, genau das zu fotografieren XD Oh man..
Der Ausschnitt war Freestyle. Ich liebe ihn total, auch wenn das Foto das nicht ganz so ideal rüberbringt. Ich hatte mit extremen Lichtbedingungen zu kämpfen - aber immerhin kam mal die Sonne raus *.*
Detailsheet, normales Foto.. kommt alles noch. Nicht heute, nicht morgen, irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe. Mein neuer Kurs vereinnahmt mich sehr - bzw. führt zu Vorbereitungs-Überforderungserscheinungen XD

Dennoch braucht mein Hirn nach harter Lektüre Pause, die ich gestern - häppchenweise - so gefüllt habe:
Viel Handarbeit und eine neue Serie - Californication. Anspruchs- und (fast) handlungslos - perfekt zum nebenher laufen lassen!
Dieser "Ausschnitt" ist noch viel freestyliger, als der letzte - ich bin selber sehr gespannt, was da am Ende bei rum kommt und wie es aussieht XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen