Freitag, 17. Januar 2014

Red Rose JSK & Tony Deer WIP

Nya.. schon ist der Tag vorbei - und was hab ich geschafft QQ? Durch die Stadt gehetzt und nötige Sachen zu suchen, durch das Internet gehetzt, aus dem selben Grund, gerichtet, für die Nerven genäht und lol.. manchmal hat man so Tage.. xD Na ok..
Ein Stoff vom Stoffmarkt letztes Jahr! Ich habe schon lange alles, was ich brauche, um es fertig zu stellen. Nur aus Musterfrust ist es in die Ecke gewandert. Gestern Abend war ich selbst aber so frustriert, dass ich versucht habe, das damit zu kompensieren. Es soll endlich seine Vollendung finden! Bei den meisten andren Kleidern werde ich grad, wegen fehlender Dinge, ausgebremst :/ Außerdem ist es mal wieder ein Lolita-POOF-Kleid :D Ich liebe knallrot! Und ich erwische mich momentan dauernd dabei, roten Rosen nachzusabbern und dann gedanklich eine auf den Latz zu bekommen, weil genau sowas Zuhause rumliegt~
Und einen Sketch hab ich noch fix abfotografiert :D Bisher nenne ich sie noch neutral "Deergirl", da sie noch keinen Namen hat, dafür schon umso mehr Persönlichkeit! Man könnte sie wohl als Inkarnation meiner technisch-naturwissenschaftlichen Affinität betrachten. Wäre es nicht schon nach Mitternacht, würde ich nun anfangen über den (für mich), unglaublich faszinierenden, psychologischen Hintergrund von OCs zu philosophieren~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen