Samstag, 11. Januar 2014

Kreativ-Shopping & WIPing

Heute Morgen habe ich mal wieder dem Chemischen Institut einen Besuch abgestattet. (Un)Glücklicherweise liegt ein Knauber auf dem Weg. Eigtl wollte ich danach noch kurz in die Stadt dackeln, aaaaber.. ich war da so lange nicht mehr drin >3< Und wie erwartet, eskalierte es dezent :'D
Endlich darf ich 400+ g/m² Blöcke mein Eigen nennen *.* Ich liebe diese Dicke einfach.. Und endlich ein Laden, der Aquarell Fixativ verkauft >3<
Bei Zeiten kann ich auch mal mit Fimo loslegen, aber ich trau mich noch nicht ran ;^; *Schisser*

Der Tag verlief leider so gar nicht, wie geplant. Er entwickelte sich zu so einem unendlich-Tag q_q Die nächsten 2 Monate meines Lebens werden ein riesen Spaß O_O....
Also hieß es heute Abend nur noch: Essen und ein bisschen Nähen - dabei einen Film laufen lassen. Hauptsache der Kopf kann ausgeschaltet bleiben.
Hab mal schnell ein neues Oberteil zusammengeschustert, Routine ist eine feine Sache xD
Oh und hier noch der Stoff von gestern:
Mal schauen, was ich daraus mache. Ja, ein Kleid. Ja, natürlich mein Standardschnitt, er passt nunmal perfekt. Aber ich denke mir gerade eine kleine Variation aus!

UND JETZT SCHLAFEN Q_Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen