Montag, 27. Januar 2014

Unterwegs~

Das WE war ich mal wieder in Karlsruhe, wie das meistens so ist, komme ich dann nicht zu viel und liege träge bei der Katze rum :'D
Kurz vor meiner Abfahrt habe ich noch an einem Schleifchen gearbeitet:
Die letzten Schritte fürs neue Kleid! Wird dann im Laufe des Tages vollendet :3

Samstags war dann wieder KaMANi. Davor bin ich durch die Stadt geschlendert, musste noch dringend zu Senci, meinen Schrägbandfail ausbügeln xD..
Das ist mein Loot. Das Stöffchen hat mich so angelacht und es kam mal wieder, wie es kommen musste D: (Grad wird es im Bad eingeweicht und vorgewaschen.) Meine Kopfmaschinerie hat dann  bis Ladenschluss gearbeitet und der blaue Tüpfelstoff kam dazu. Der Chiffon ist für ein andres Kleid, gab es billiger als Rest, da konnte ich nicht nein sagen - auch, wenn meine Overlock nicht tut, was sie soll ;_;
Ansonsten wurde ich mit unsrer optisch-verkorksten Gesellschaft konfrontiert - in Form einer Schaufensterpuppe. Sieht aus, wie ein 3D-Druck einer Photoshop-Retusche :p Und da sag mal einer, ich hätte einen langen Hals! In der Schule verspottet, im Erwachsenenleben ein "Ideal" :'D

Der Sonntag war dann wirklich träge, mein Farbkasten war nicht gnädig mit mir, so endete es abends, in Kooperation mit Californication, nur mit 2 farbigen Skizzen~
Ansonsten hat mein Prof grade ganz viele Termine. Heißt, ich beschäftige mich Mo & Di selber, geh morgen vll mal alleine ein paar Versuche machen~ und kann wunderbar zu Abend kochen *.* Die Reste des Bionik-Hühnchens tauen schon auf~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen