Dienstag, 21. Januar 2014

Interneteinkäufe für die Nähmaschine~

Auf der Suche nach passendem Satinband, der quer durch die Stadt erfolgte und mich nicht zufrieden stellte, bin ich auf ebay gelandet. Ich war allgemein erschrocken, wie billig man Reisverschlüsse, Garn und Sonstiges dort bekommt. Teilweise noch billiger, als auf Stoffmärkten, wobei die bei so Kleinkram fast konkurrenzlos sind. Das große Plus ist halt, dass man es in real sieht und es anfassen kann. Das habe ich jetzt auch wieder bemerkt xD Ich wollte der Sache aber mal eine Chance geben, nachdem ich 2 Reisverschlüsse für 10 € gekauft und wieder zurückgegeben habe. Da ist die exakte Farbe nicht ganz sooo wichtig, deswegen hab ich mit 5 für 3,60 € gekauft - schon irgendwie ein Unterschied!
Dann dachte ich mir.. wenn du schon bestellst, kannst du auch noch was draufhauen, so um den Versand auch auszunutzen. Also kamen 10.000 m Garn für 6,90 € (!!!) dazu. Dafür krieg ich im Laden grad mal um die 350 m! Ein paar süße Knöpfchen waren auch dabei.. und das Satinband..
.. das kein kräftiges Apricot, wie auf dem Screen, mehr war.. sondern ein Signal-Bauarbeiter-Orange..... xD Yay.. Es ist schon eine tolle, billige Sache. Aber, wenn man ganz, ganz genaue Farbvorstellungen hat, sollte man von solchen Käufen absehen. Ich habs probiert und gefailed.. aber die andren Sachen sind trotzdem toll %D
Da ich heute etwas früher aus der Uni konnte (mein Prof hatte noch einen Termin), bin ich schnell in den ansässigen Laden geflitzt und hab mir das Band geholt, dass aus Farbpingeligkeit vor einiger Zeit ersmal da blieb. Ich hab aber nix gefunden, was annähernd so gut passt. So be it!
Das Signalband wird jetzt für einen Uni-Schlüssel-Bund missbraucht xD Wobei ich damit 81892389 Schlüsselbunde machen könnte lol..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen