Samstag, 1. Februar 2014

Tangled Branches JSK - RDY & Fimo Fimo Fimo!

Dadamm, noch ein neues Kleid!
Morgens vor und abend nach der Uni habe ich mir die Zeit genommen, daran zu Arbeiten, damit der Berg auf dem Bügelbrett mal zu schrumpfen beginnt. Der Rosenstoff durfte ja auch endlich in den Kleider"schrank" umziehen :3
Das hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, es steckt viel Handarbeit drin, um nahtlose Übergänge der 2 Stoffe zu realisieren.
So durfte es gestern sogar schon mit in die Uni:
Versteckt unterm Laborkittel. Mein Prof dann am Feierabend so: "Gehen Sie noch tanzen?" XD

Heute konnte ich auch endlich mein Päckchen vom Nachbarn abholen Q.Q
Da lag es tagelang so rum, weil er sein Drumstudio erst aufmacht, wenn ich schon in der Uni bin und er geht lange bevor ich wieder da bin. Mein kleiner, neuer Fimo-Vorrat :3 Mal schauen, was ich damit so anstelle~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen