Sonntag, 2. Februar 2014

Wochenendbeschäftigungen :3

Mein 1. freies WE seit 3 Wochen - "frei" heißt: Ich, alleine in meiner Wohnung, die ich nur für Aldi verlasse.. oder, um den Müll runter zu bringen :p Endlich mal wieder Zeit, effektiv an Projekten weiter zu arbeiten und mal wieder die Erkenntnis: OMG das WE ist VIIIEL zu kurz T_T Freitags noch ewig in der Uni gewesen, Logistik mit dem Prof gemacht, war ziemlich entspannt, aber die paar Stunden haben merklich gefehlt :'D Ein paar Bakteriensuspensionen hab ich ausgestrichen, ich bin schon gespannt, wie die morgen aussehen *.*
Und zum Shoppen hat er mich auch geschickt :p
Nun aber zum kreativen Part!
Sonntags war herrliches Wetter, die Sonne hat mein Haupt gewärmt und mich beim Nähen gleisend geblendet - ein perfekter Tag um in der Wohnung zu bleiben und die Kreationen abzulichten - und zu aquarellieren! Die nächsten Tage steht also feierabendliche Bildbearbeitung an %D

Weiterhin bin ich fleißig am Abarbeiten der Stoffberge - neben meinem Rosenstoff habe ich nun noch die 2 andren Stoffe vom Remagener Markt ins Visier genommen:
Dieser durfte nun zu einem Roh-Rock evolvieren. In diesem Stadium muss er nun leider auch verbleiben, ich brauche noch ein zusätzliches Stöfflein. Eigentlich hatte ich schon eins gekauft, das gefällt mir aber nicht mehr so, also muss was Neues her. Wahrscheinlich ändere ich dann noch ein kleines bisschen was an seinem Shirring :3
Dann - der verhasste Stoff, der damals in die Ecke flog. Ich hasse ihn. Wirklich. Der Print ist ein Krampf, ich bin froh, dass ich endlich mit Zuschneiden fertig bin! Der Stoff verzeiht zudem keinen falschen Nadelstich, die verbleiben als Krater - es ist schlimmer als der empfindlichste Batist ;_; Da darf also wirklich GAR NIX schief gehn.. ich bin auf den Reisverschluss gespannt.. D:
Aber immerhin darf ich wieder mit einer _traumhaften_ Spitze arbeiten *.*
Hach, ich freu mich so auf die Nadelwelt in wenigen Monaten.. ich hoffe, es wird wieder so awesome und ertragreich >3< <33
Hab auch endlich den Arsch hoch bekommen, mal wieder zu Aquarellieren und an meinem "Labor-Projekt" zu arbeiten :D Tja.. Routinetier.. momentan klebe ich einfach an der Nähma.

Verköstigt habe ich mich auch! Brownies wurden gebacken und werden heute noch mit Schokolade bepinselt.
Mein Mittagessen war dieser kleine Vanillepudding-Gugelhupf mit Himbeeren und Krokant :3 Zum Abendessen gab es Pfannkuchenröllchen mit Spinat und Zwiebel, überbacken mit Käse! Bisher alles ohne Bildbeweis.

Jetzt wird noch ein bisschen an vielen verschiedenen Ecken weitergearbeitet und mental auf die neue Woche vorbereitet. Auf dass das nächste WE schnell kommen mag :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen