Donnerstag, 27. Februar 2014

Shiny Golden Heart~

Für den Zeichnertreff hatte ich noch 2-3 zusätzliche Sketches vorbereitet, zu denen ich dann nicht mehr kam, also muss ich mich jetzt so darum kümmern :D
Eigtl wollte ich mir da ein paar Copics klauen und dieses, relativ schlichte, Bild mal Marken-Bitch-Probecolorieren.
Aber dann kam das ganze Sortiment an Schmincke und Dr. Ph. Martins zum Tragen und es wurde rumgepanscht x3 Das ist doch mein Element.
Ich mag es sehr gerne *.* Hat mich einige Stunden Lebenszeit gekostet.. ich arbeite nicht wirklich schnell, ich verlier mich so schnell in Details, die eh keiner sieht :'D

Um das lange Wochenende (danke, Kölner Karneval <3) zu feiern, hab ich mir heute noch ein dekadentes Abendessen gemacht:
Mein allererstes, ganz selbstgemachtes, Sushi *.* Nomnomnom und viiiel zu viel! Die Menge von 250 g Reis werd ich beim nächsten Mal halbieren xD Jetzt muss ich mich auch morgen noch daran vollfuttern - bis kurz vorm Platzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen