Dienstag, 4. Februar 2014

Laced Bloom WIPs

.. es gibt noch Unschlüssigkeiten über den Namen dieses Kleides, so langsam muss ich mich mal festlegen :)
Ich schmeiß einfach 3 kleine WIPs in den Raum:
Wieder Handarbeit, bis zum Abwinken! Das war mein Fingertraining heute Morgen :p
So sah/sieht es dann vollendet aus, jetzt gehts daran, oben und unten zusammenzufügen! Also rüschen, rüschen, rüschen, zusammenmachen, zurechtszupfen, nicht immer meine liebste Aufgabe xD'
Den Rockteil musste ich heut aber auch erst noch zusammennähen - heißt: Tasche rein! Dabei ist ein kleines Wunder entstanden, das keinesfalls so geplant war:
Ich hab ja drauf geachtet, dass das Muster halbwegs gut ineinander übergeht, aber dass DAS dabei rauskommt, war echt keinesfalls abzusehen XD Perfekt ober- und unterhalb der Tasche ein zusammengesetztes Schleifchen, es ist soooo genial, ich liebe es xD Hab zu keinem Zeitpunkt des zusammennähens darauf geachtet - war echt eine Überraschung :D

Und jetzt gehts weiter x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen