Freitag, 28. Februar 2014

Flower Garden Illu & WIPs eines neues, namenlosen Kleidchens~

Jöööö, endlich fertig geworden XD Das digitalisieren hat mal wieder viele Farben gefressen, trotz Photoshop, bei so ner Farbfülle merk ich das zum ersten Mal richtig. Viiiel Friemelarbeit und Schicht über Schicht über Schicht..
Nach dem ganzen Aquarellieren sah mein Kasten auch aus wie Sau!
Zumindest in meiner Welt ist das echt unordentlich xD Aber solange ich noch nicht fertig mit einem Bild bin, will ich den Mischmasch noch nicht verwerfen.

Heute saß ich zudem ein paar Stunden an 6 kleinen Schleifen:
Diese kleinen Dinge brauchen immer die meiste Zeit.. das mag man gar nicht glauben, wenn man sie so anschaut. Sie sind für das Senci-Stoff-Kleidchen *.*
Ich hab mal soweit genäht, wie es ging, weil ich noch ein kleines mikro-Spitzchen dazu haben möchte. Das werde ich die nächsten Wochen aber nicht bekommen, deswegen ist nun ersmal Stopp :3
Entschieden hab ich mich hier, nach laaangem hin und her, für ein dunkelbraunes Futtert. Eine helle, wirklich passende Farbe konnte ich nicht finden, weiß war mir zu doof, blau wollte ich nicht.. also musste dunkelbraun her, der Farbton ist auch im Colour-Scheme auf dem Stoff zu finden. Diesmal füttere ich den Rockteil auch mit, aber mit einem neuen Vorgehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen