Montag, 3. März 2014

Balloon Dress WIPs

Ich hatte die spontane Idee, mich mal an einem Ballonkleid zu probieren. Dafür musste der neue Sommerstoff herhalten :D
Das Schnittmuster hab ich mir einfach so ausgedacht, bisschen Bilder angeschaut, überlegt, gerechnet und losgelegt.
Hier hab ich grad den Rockteil zusammengefummelt. Diesmal darf man sogar 3 Mal Rüschen, anstatt 1 Mal, wie das sonst immer so ist - yaay...
Super nervös war ich, weil ich den Stoff total liebe und Angst hatte, es sieht total bescheuert aus ;_; Ich hatte selbst noch nie ein Ballonkleid, es war also mal wieder voll das Experiment xD
Soweit hab ich es nun zusammenfummeltund es sieht süß aus *.* Auch an mir selbst!! Ich mag es :)
Ich will noch einen Neckholder aus Chiffon dranmachen und ein Waistband mit großer Schleife, auch aus Chiffon. Jetzt muss ich nur noch einen passenden Suchen gehn :D
Das ist übrigens komplett gefüttert (muss ja bei dem Schnitt). Das Futter ist total süß, rosé, leicht gestreift, Viskose, weich, Liebe *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen