Montag, 10. März 2014

Blablub der letzten Tage~

Heya~ die Sonne scheint, das Wetter ist toll, langsam werden die Temperaturen auch für klein Deji human!
Sonnenschein ist toll zum Aquarellieren <3
Hier habe ich mich, wirklich zum 1. Mal in meinem Leben!, an Wasser und Steinen probiert. Eine kleine Herausforderung nach der andren :) Ich finde, man erkennt auch, was es darstellen soll xD
Im Fashionbereich bin ich hier stehen geblieben. Am WE konnte ich für das Kleidchen die fehlenden Dinge auftreiben - nach laaangem Überlegen unter Zeitdruck, inklusive innerlicher Nervenzusammenbrüche xD
Zudem noch 3 andere Stöffchen. Links und rechts sind Restchen gewesen, langsam werde ich da echt zum Hunter! Den süßen in der Mitte habe ich hier schon rumliegen, er wurde sogar schon zum Kleid verarbeitet, das wartet aber noch auf seine Seiden-Rüschen, die wiederum warten auf die Funktionstüchtigkeit der Overlock xD' Gekauft habe ich ihn vor einem Jahr, als ich im Karstadt in der Karnevalsabteilung gearbeitet habe, inklusive Mitarbeiterrabatt x3 Nun.. jetzt war er dennoch deeeutlich billiger xDD Deswegen und, weil ich ihn wirklich zuckersüß finde, habe ich noch ein bisschen was gekauft, grade genug, um ein Alltagsröckchen daraus zu zaubern~
Die zwei weißen Flecken oben sind Vlieseline, ENDLICH! Danke Karstadt. Die eine ist ne normale, die andre ne Volumenvlieseline. Ich dachte mir, das probier ich mal aus, vll eignet es sich für das ein oder andre :3 Muss es mal an Schleifen testen.
UUUUUND:
FINALLY IN GERMANY, TOO. Caffein-free Diet Coke, hurray! Jetzt kann Deji auch nach 18 Uhr Cola trinken, ohne die ganze Nacht wach zu sein *.* Ja, mein Organismus ist sehr koffeinempfindlich xD

Ich hab mich übrigens auch den püblichen Facebook-Trends gebeugt :D Wobei ich diese Verlosungs-Ideen ja wirklich süß finde. Im Verlosen bin ich glaub ich wesentlich besser, als im Was-Gewinnen.
Mein mühevoll zusammengebastelstes Infoblatt! Ich bin grade voll nicht mehr im digitalen Medium drin :'D Aber es kommt wieder..
Dagegen sprechen aber Einkäufe, die ich grade vorhin von der Nachbarin abgeholt habe:
Jetzt habe ich auch das 1. Set! Das ist (fast) mein ganzer J-Stuff-Kram.. ich bin eine Dr. Ph. Martin's Hure *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen