Samstag, 29. März 2014

Glaucous Bud Drop JSK - RDY

Das neuste Kleid meinerseits, ist ja schon ein Weilchen fertig, durfte mit ins Labor, auf die Creativa, wurde auf zweiterer auch schon gelobt - jetzt musses hier auch mal veröffentlich werden :D
Das Spitzendetailbild zeigt besser, dass ich da 2 übereinander genäht habe. Bei den Herzen hab ich jeweils in die Zwischenräume genäht, weil ich nicht einfach mit ner Nähma drüber rasen wollte, die sichtbare Naht hätte, meiner Meinung nach, die Optik arg gestört. So wurde aus einer 5-Minuten-Arbeit 45 Minuten :3 Was tut man nicht alles~
Außerdem ist es komplett gefüttert, das erste Kleid, bei dem ich das gemacht hab, und bei Casualkleidern werde ich das sicher beibehalten :D

(Die Rückansicht fehlt noch, hab grade noch keine Lust die zu Bearbeiten :x Ein Tragebild hab ich auch noch keins)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen