Samstag, 15. März 2014

Noms & Fabric-shopping

Grade ja noch so bei Karstadt gewesen..
Zwei Pünktchenchiffons für ein sommerliches Kleid, obwohl die Overlock ja immer noch tut, was sie will.. das sind die Käufe, bei denen man sich sofort hasst xD Stoffe dieser Art stapeln sich langsam hier. Ich warte geduldig auf den glorreichen Tag, an dem ich den Berg schrumpfen lassen kann!
Das Braune ist ein Velour-stöffchen für die geplante Shorts, deren Schnittmuster ich vorhin mal ausgeschnitten hab. Alles steht gerade im Bad und verabschiedet einen Teil seiner Formaldehyde und Co. :3

Gespeist habe ich auch wieder lecker:
Dieser Kuchen ernährt mich schon seit Montag xD Quark-Streusel-Kirsche! Sehr lecker.
Und grade hab ich wieder ne Runde Sushi gemacht. Diesmal 125 g Reis, das ergab 3 Makirollen. Ich hab nur Avokado verwendet und die hab ich auch nur zur Hälfte verbraucht. Diesmal sitz ich auf keinem Berg Reste :'D Ich hoff ich nasch nicht gleich alles weg~
Am Donnerstag haben wir übrigens im Institut gegrillt *.* Lecker Salate, Schokotarte und Gegrilltes, wobei ich mich auf die ersten zwei beschränkt hab :p Wie üblich. Aber ist schon lustig, das war noch so halb in der Arbeitszeit und die meisten mussten zwischendrin immer mal wieder rein rennen, um nach ihren Versuchen zu schauen :3~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen